Dienstag, 24. Mai 2011

Gewonnen! Danke liebe Literaturfee!

Auf dem Blog der Literaturfee gab es ja vor einiger Zeit ein Waaaaaaaahnsinnsgewinnspiel. Ich konnte da nicht widerstehen, habe mitgemacht und tatsächlich etwas gewonnen.
Gefreut habe ich mich vom ersten Moment an.

Letzte Woche kam dann die Post endlich in die Puschen und hat mir meinen Gewinn vorbei gebracht:


Dabei sind das Buch "Spukhaus zu verkaufen", sowie tolle Karten im Metall-Look, Notizblöcke sowie ein Eselsohr (begreife endlich, warum alle die so toll finden :) ) und ein Türschild von lovelybooks.

Ich liebe diesen Gewinn, auf das Buch bin ich gespannt und die ganzen Extras sind wundervoll.
Tausend Dank Tracy/Literaturfee ! Du hast mir damit wirklich ein dickes Grinsen aufs Gesicht gezaubert!

Kommentare:

  1. ich habe von dem Buch zwar noch nie etwas gehört, aber ich freue mich jetzt einfach mal für dich mit. Herzlichen Glückwunsch! Wenn hat man schon mal solch ein Glück?

    AntwortenLöschen
  2. Ich vorher auch nicht, aber es soll gut sein und daher bin ich schon arg froh über den Gewinn. Sonst wäre das an mir vorbeigegangen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz! Viel Spaß mit deinem tollen Gewinn! LG :)

    AntwortenLöschen