Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller

Nachdem scheinbar das technische Problem behoben wurde und Posts wieder möglich sind, hier die aktuellen Freitags-Füller, die Vorlage gibts hier.


1.  Immer wenn ich singe, bin ich glücklich.
2.  Eine Farbe, die mir gar nicht steht, ist hellblau.
3.  Der ESC ist wie jedes Jahr etwas, was mich einerseits interessiert, was ich andererseits vermutlich wieder verpassen werde. 
4.  Ruhe und Zufriedenheit (wenigstens einen Moment lang) für alle !
5. Es überraschte mich, dass es tatsächlich so schwer ist, als qualifizierter Mensch eine passende Arbeit zu finden.
6. Permanent Party zu machen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tanzen (Sport), morgen habe ich Arbeiten, Generalprobe und Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Arbeitstag und ein tolles Konzert haben!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen