Mittwoch, 4. Mai 2011

Es reicht!!! Buchkaufverbot

Mein SuB ist größer als ich. Ich weiß nicht genau, wieviele Bücher darauf liegen und wo überall sie sind (einen Teil habe ich in meiner Familie verteilt) und außerdem schleiche ich ständig im neue Bücher herum, statt das zu lesen, was da ist.

Also jetzt Selbstdisziplinierung:
Ich habe Buchkaufverbot und zwar 6 Wochen lang, bis zum 15.Juni. Ich habe ungefähr eine Woche vorher Geburtstag, so dass bis zum 15. dann auch die letzten Geschenke *g* eingetrudelt sein sollten, dann kann ich beruhigt wieder etwas kaufen.

Und 6 Wochen sind eine lange Zeit, wenn man nichts kaufen darf. Hoffentlich lang genug, um meinen SuB etwas zu reduzieren.
Naja, und ihn überhaupt mal zu katalogisieren.
Und da ich das seit einigen Monaten vor mir herschiebe, knüpfe ich das direkt als Bedingung mit an.
Sonst sehe ich der Wahrheit doch wieder nicht ins Gesicht ;)

Also: Ich habe Buchkauffrei bis mindestens zum 15. Juni. Aufgehoben wird es erst, wenn ich zusätzlich noch meinen SuB verschriftlicht habe.

(Weia, ob ich mir das jetzt gut genug überlegt habe? *g* Aber jetzt gibts kein Zurück mehr!)
Zuwächse wird es dennoch geben, denn es sind noch Buchwanderpakete unterwegs an mich und dann könnte ich ja theoretisch noch was gewinnen oder so ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt stehts hier schriftlich.... also, aus der Nummer kommst Du hier nicht mehr raus :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jai :)

    Xemeria, genau deswegen hab ichs aufgeschrieben :) Und nun harre ich der Dinge, die da kommen *g*
    Lg

    AntwortenLöschen