Donnerstag, 26. Mai 2011

Erinnerung: Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen

Wie schon vor einiger Zeit berichtet, werden ab dem 01. Juni wieder die 100 Lieblingsbücher der Deutschen gesucht - diesmal von Bloggern.
Ausgedacht haben sich das Sabrina, Claudia und Yvonne .


Da der Juni ja schon nächste Woche beginnt (und ich schrecklich neugierig bin), erinnere ich euch jetzt schonmal daran.
Immerhin soll ja jeder mitmachen und dann kann man sich ja schonmal über die eigenen Lieblingsbücher Gedanken machen ;)

Nochmal für alle, die eine Liste einreichen wollen:
Schreibt eure 15 Lieblingsbücher auf. Die Reihenfolge ist egal, es geht um die Zahl der Nennungen. Bei Reihen zählt jeder Band einzeln.
Vermerkt auf der Liste euren Namen, euer Alter und euren Wohnort, damit wir von jedem wirklich nur EINE Liste werten.

Und dann: Schickt sie an einen der mitmachenden Blogs.

Ich freu mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen