Freitag, 27. Mai 2011

Challenge: Debüt 2011/2012

Diese Challenge habe ich gerade auf Kleinbrinas Bücherblog gefunden und konnte gar nicht widerstehen und habe mich sofort eintragen lassen.

Wie der Name schon sagt, dreht sich alles um Debütromane, erschienen in den Kalenderjahren 2011 und 2012.
Innerhalb des Zeitraumes vom 01. Juli 2011 bis zum 30. Juni 2012 sollen ganze 25 Debütromane gelesen und natürlich auch rezensiert werden.




Für diejenigen, die die Challenge erfüllen, gibt es sogar was zu gewinnen.
Und da nicht nur die Idee toll, sondern die Grafik auch noch so wunderschön ist, konnte und wollte ich euch das nicht vorenthalten.

Tragt euch ein, macht mit, das wird toll :)

Kommentare:

  1. ui, das ist eine gute Idee und eine Challenge die mal wieder machbar wäre - bei den ganzen Romandebütanten heuzutage. Ich hoffe ich denke morgen noch daran, dann werde die Sache mal genauer unter die Luppe nehmen und mich evtl. anmelden. Bisher habe ich eigentlich nur richtig die Jugendbuch-Challenge am laufen und bis zum Ziel ist es nicht mehr allzu weit. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, würd mich freuen, wenn du auch mitmachst :)

    lg

    AntwortenLöschen