Montag, 2. Mai 2011

Ausblick auf den Mai 2011

So, damit ich festlege, was ich noch vorhabe diesen Monat (das hilft ;) ) und damit ihr wisst, was ihr erwarten dürft:

Bücher:
Hier liegen immernoch einige angefangene Bücher herum und solche, bei denen ich eine Leserunde mitmache. Rezensionsexemplare gibt es auch noch und dann natürlich das, was mich einfach so sehr interessiert. Daher möchte ich im Mai folgende Bücher lesen:
  • Sixteen Moons LR
  • Endzeit RE
  • Nachtgeboren (immernoch) RE
  • Beutewelt I (schreib ich noch was zu die Tage) RE
  • Evermore -  Der Stern der Nacht
Naja, da kommen bestimmt wieder einige "nicht eingeplante" Bücher dazu, man darf also gespannt sein.

Rezensionen:
Hier eine bunte Mischung aus ausstehenden Rezensionen und solchen, die ich schon geschrieben, aber noch nicht online gestellt habe. Es sollten im Mai folgende Rezensionen online gehen:
  • Grün wie die Hoffnung (ausstehend)
  • Alles Liebe, deine Anna (ausstehend)
  • Der siebte Schwan (geschrieben)
  • Im Bann der Lilie I (geschrieben)
  • Scherbenmond (ausstehend)
Hinzu kommen noch einige ältere Rezensionen (siehe entsprechende Seite), die schon lange geschrieben wurden, aber ebenfalls noch nicht hochgeladen sind. Da ich die entsprechenden Bücher aber vor diesem Jahr gelesen habe, werd ich diese dann eher nach und nach mal einstreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen