Montag, 30. Mai 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast

Das wäre dann wohl (auch) das Kinderlexikon. Irgendwie drehen sich meine Antworten im Kreis ;)
Zumindest ist es das erste, an das ich mich wirklich erinnere...

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    ich verfolge ja gespannt 31 Tage-31 Bücher, weil ich das auch gerne nächsten Monat machen möchte...und sehe nun, dass Tag 7 fehlt...wo ist der denn hin? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hbe Buch 7 gefunden, du hast es nur nicht gelabelt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Upsala... Sorry. Dann hole ich das besser direkt mal nach. Danke für den Hinweis :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Huch, süß :-) Ich kann mich gar nicht an mein erstes Buch erinnern... Schade. Aber mein absolutes Lieblingsbuch im Kindesalter war Elli Elefant :-D Ich habe es unheimlich oft gelesen. Kann noch heute einige Passagen auswenig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huch, das sagt mir leider gar nichts. Aber ist schon klasse oder? Wenn man sich mal überlegt, was so hängen bleibt. Ich kann beispielsweise immernoch die Titelmeldie von "Bibi und Tina" singen, obwohl ich das selber nie gehört habe, sondern immer nur von meiner Cousine dazu gezwungen wurde (was sie bestimmt nicht mehr weiß) ;)
    Lg

    AntwortenLöschen