Montag, 23. Mai 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Hmmm, das ist keine allzu leichte Frage, weil ich meistens sehr spontan entscheide, worauf ich als nächstes Lust habe.

Es wird aber vermutlich eines der Bücher von diesem Foto sein, höchstwahrscheinlich "Das Buch der Lügen" oder "Die Tochter von Avalon".


"Before I fall" lese ich im Juni in einer Leserunde, sonst wäre es das vielleicht gewesen, die Black Dagger habe ich schon durch.... naja.
Vielleicht wird es auch was ganz anderes, aber das wird man dann ja sehen ;)

Kommentare:

  1. Mit Black Dagger hab ich gerade erst angefangen. Lese gerade Bd. 1 u. 2 und joahhh, "gefällt mir" *grins* ...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja "erst" mit Band 6 fertig und kann dir sagen: Es wird noch besser :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Also noch mehr rote Ohren??? hihi...

    AntwortenLöschen
  4. Ähm... naja, also vielleicht sollten die sich an die Farbe gewöhnen ;)
    Aber die Charaktere werden interessanter, finde ich.

    Lg

    AntwortenLöschen