Sonntag, 24. April 2011

Lesemarathon Abschlussbericht

Ok, ich habe heute viele Dinge gemacht, die mit Lesen nichts zu tun hatten. Und dennoch meine Ziele erreicht.
Es tut gut, sich einen Tag zu nehmen, an dem man nicht nur liest, wenn man irgendwo noch ein Fitzelchen Zeit findet, sondern an dem man sich die Lesezeit ganz bewusst herausnimmt.


Und so bin ich dann am Ende bei 530 Seiten und zwei beendeten Büchern gelandet:
  • Nachtgeboren: 42 Seiten gelesen
  • Der siebte Schwan: 118 Seiten gelesen
  • Sommerroulette: 126 Seiten gelesen und beendet
  • Black Dagger 3: Ewige Liebe: 244 Seiten gelesen und beendet
Das Einzige, was ich nicht erreicht habe: Ich habe keine einzige Seite aus Endzeit gelesen. Aber das kommt schon noch.Ich finde, das ist trotzdem ein recht ordentliches Ergebnis und ich freue mich auf den nächsten Lesemarathon

Kommentare:

  1. Ich sag nur noch eins: Schau mal bei mir vorbei ;-) Das sit echt nicht normal *lach*

    AntwortenLöschen
  2. immerhin, 2 Bücher beendet und solange es Spaß macht, ist ja auch egal, wieviel so geschafft wird.

    ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen