Samstag, 23. April 2011

Lesemarathon 3. Zwischenbericht

Sooo, nachdem ich etwas Schlaf nachgeholt habe, jetzt, gegen 21 Uhr, der dritte Bericht.
Black Dagger 3 habe ich beendet und große Lust, direkt bei Teil 4 weiter zu machen ;)
Aber ich habe ja noch anderes vor mir. Vielleicht als Belohnung...

Im siebten Schwan habe ich weitere 60 Seiten gelesen und im Sommerroulette 24.

Somit komme ich derzeit auf 412 Seiten, ein beendetes Buch.
Da ja noch 3 Stunden Zeit sind, scheint mein Ziel ja realistisch gewesen zu sein.

Kommentare:

  1. Wirklich wunderbar ;-) "Gefährten der Magie" kann mich auch nicht begeistern im Moment, also werde ich mir jetzt das nächste Buch nehmen, und Cola *hm*...und dann versuchen noch ein bisschen zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo nachher noch Abschlussbericht, aber ich sags schonmal: Geschafft! Seitenzahl und das zweite Buch beendet *juchu*

    AntwortenLöschen