Samstag, 23. April 2011

Lesemarathon 2. Zwischenbericht

Es ist 14.15 Uhr.
Nachdem ich nach dem Aufstehen erstmal arbeiten gewesen bin, noch eingekauft habe und noch nicht allzu lang wieder daheim bin, eine doch recht positive zweite Zwischenbilanz:

Habe mir gestern abend noch ein "will"-Buch geschnappt, nämlich Black Dagger 3 - Ewige Liebe. Dort hatte ich vorher schon ein paar wenige Seiten gelesen, im Laufe des heutigen Tages bin ich aber schon um stolze 116 Seiten weiter gekommen.

Und im Sommerroulette immerhin 32 Seiten.

Und diese beiden Bücher möchte ich heute eigentlich auch beenden, schauen wir, obs klappt (Black Dagger sicherlich ja, beim Sommerroulette bin ich wirklich gespannt)

Kommentare:

  1. Hört sich nach einer erfolgreichen Ausbeute an. Ich hab mich, was die Quantität des Gelesenen angeht, nicht gerade hervor getan. Aber das wichtigste ist doch der Spaß an der Sache. Hab schöne Ostertage! LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es geht doch nicht um den Vergleich, ich habe mehr gelesen als du *auf die Brust klopf und ums Feuer spring* ;)
    Sondern darum, dem Lesen wirklich ganz bewusst Zeit und Raum zu geben.
    Nicht nur zu lesen, weil man grad Zeit übrig hat, sondern sich Zeit dafür zu nehmen.

    Zumindest sehe ich das für mich so :)

    Lg

    AntwortenLöschen