Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller

Die Vorlage findet sich - wie immer - hier.

1. Au weia, es  ist tatsächlich passiert und ich habe Teile DER Hochzeit gesehen... und es hat mich nicht berührt.
2. Meine Katzen fressen leider Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal, dass Adlige Bürgerliche heiraten, denn diese Konstellation gab es zuletzt fast ausschließlich - warum also das Gewese darum?.
4.  Sekt mit selbstgemachtem Holunderblütensaft, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino zuletzt vor laaaanger Zeit.
6. Manche Menschen sind  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das süße Nichtstun, morgen habe ich Spätdienst geplant und Sonntag möchte ich einen frühen Feierabend!

Ihr seht, die Hochzeit hat mich doch etwas beeinflusst. Ich habe nur wenige Momente gesehen und bin etwas enttäuscht. Das war alles so... kalt. Da hätte man auch eine Dokumentation über Hutmacherei schauen können. Das überrascht mich schon, ich hätte gedacht, dass es mich mehr berührt, immerhin sind die beiden in meinem Alter, da ist man irgendwie näher dran als an Hochzeitspaaren, die an der 40 kratzen, aber... nichts.
Interessant irgendwie, aber auch schade, vielleicht hätt ichs doch ganz gucken müssen *g*

1 Kommentar:

  1. Mich haben ein paar Szenen wirklich berührt. Zum Beispiel der Knicks vor der Queen. Ihre Reaktion war allerliebst. Doch doch, ein paar schöne Momente waren da. Nur von dem Kuss, war ich ein wenig enttäuscht. Gerne hätte ich auch wie beim schwedischen Königshaus, auf eine Rede (auf dem Balkon) gehofft.
    Sekt auf EIS mit frischen Erdbeeren ist auch sehr erfrischend. ;)
    Hm, dein Freitagsfüller strahlt eine gewisse Aggressivität aus.

    AntwortenLöschen