Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller

Die Vorgaben, wie immer, hier.

1. Auf meiner To Do Liste  finden sich endlos viele, mehr oder minder wichtige Dinge, die zu tun ich meistens keine Lust habe.
2. Mir ist vieles egal (aber das musste ich auch erst lernen).
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich, mich an früher zu erinnern, wie die Osterfeste damals für mich waren (denn heute habe ich leider keine Zeit für so etwas).
4.  Ich werde mit mir und meinen Erfolgen nicht zufrieden sein, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  die Kindheit eine wunderschöne Zeit und ich bin  sehr dankbar dafür.
6. Ist denn schon wieder ein Monat vergangen - wahnsinn.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mitternacht, morgen habe ich ganz viel Lesezeit und nur wenig Arbeit geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Dienst in Arbeit Nr.2 gut hinter mich bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen