Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller

Die Vorlage wie immer hier.


1. Ich bin so müde.
2. Aufraffen oder nicht ?
3. Osterdekoration  gibts nicht, aber der Frühlingstürkranz hängt endlich.
4.  Bei Dingen, die einem wichtig sind, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern hab ich mal wieder Recht gehabt.
6. Viele selbstgemachte Probleme ist sind ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kneipe, morgen habe ich Spätdienst geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Arbeitstag!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Ja ja, die Frühjahrsmüdigkeit.... :)
    "Der siebte Schwan" wollte ich mir letztens kaufen.
    Leider lagen nur zwei Exemplare aus, die beide ziemlich abgegriffen aussahen. =(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ein bisschen Zeit zum Lesen! glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    in solchen Fällen würde ich dann doch online bestellen.

    Lg

    AntwortenLöschen