Mittwoch, 20. April 2011

Endspurt: Gewinnspiel bei der Literaturfee

Falls ihr staunen und euch freuen wollt, besucht unbedingt die Seiten der Literaturfee.
Sie hat ein wundervolles Gewinnspiel zum ersten Geburtstag des Blogs ins Leben gerufen - eines, wo mir die Kinnlade heruntergefallen ist, als ich es zum ersten Mal gesehen habe.

Da sind wahnsinnige Preise zu gewinnen, ein Besuch lohnt sich also definitiv.
Nur schnell müsst ihr sein, denn das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 22.April.

Was alles im Topf ist, schaut ihr euch am besten selber an, nur so viel: Es gibt ganz, ganz viele wundervolle Bücher, teilweise signiert, es gibt Hörbücher, Shirts, Lesezeichen und diverse Dinge, von denen man schomal gelesen hat, sie toll fand, sich aber doch nie selber gekauft hat...

Davon abgesehen finde ich, lohnt ein Besuch auf dem Blog ohnehin sehr, also: Geht und schaut ;)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich finde deinen Blog toll und werde ihn gleich in meinem Blogroll aufnehmen ;)

    lg
    LiteraturFee

    AntwortenLöschen