Dienstag, 1. März 2011

Zusammenarbeit mit Goldmann / Buchpost

Nachdem ich in der letzten Woche Kontakt mit der Randomhouse-Gruppe hatte, kann ich die nächste Zusammenarbeit bekannt geben:
Der Goldmann-Verlag stellt mir ein Rezensionsexemplar von "Die Nacht ist dein" von Rebecca Maizel zur Verfügung.
Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich auf eine interessante und fruchtbare Zusammenarbeit!

Das Buch ist dann auch gleich am Montag in der Post gewesen und das, obwohl wir Montags normalerweise  nichts bekommen - ich werte das als ein äußerst gutes Zeichen ;)

Lenah Beaudonte ist unsterblich. Sie ist ein Vampir und führt einen der mächtigsten Vampirclans an. Aber es gibt nur eines, was sie sich wirklich wünscht: sterblich zu sein. Ausgerechnet ihr ehemaliger Geliebter Rhode schenkt ihr schließlich, was er ihr einst genommen hat. Das Opfer dafür ist seine eigene Existenz. Doch schon bald muss Lenah ihr neu gewonnenes Leben verteidigen und zwar gegen ihre Vergangenheit. Ihr Vampirclan hat nämlich beschlossen, sie nicht so einfach gehen zu lassen...


Ich bin sehr gespannt auf die Lektüre, zumal mir das Buch bisher unbekannt war und ich somit noch keine "hausgemachten Vorstellungen" darüber habe.

Kommentare:

  1. das Buch klingt sehr gut, ich bin gespannt auf deine Rezi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass das Buch wirklich gut klingt. Vor allem zeigt es mal die andere Seite, denn Sterbliche, die Unsterblich werden wollen gibt es ja schon genug. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Genau, es geht in die andere Richtung und das ist zumindest schonmal eine spannende Idee.

    Lg

    AntwortenLöschen