Dienstag, 29. März 2011

Nominierung Superblogs 2011 - Kategorie Bücher

Wow, wir - mein Blog und ich - sind mit vielen anderen tollen Blogs zusammen nominiert für die Wahl zum Superblog 2011 - Kategorie Bücher natürlich


Von reellen Chancen sprechen wir hier lieber nicht, viele der anderen nominierten Blogs sind wirklich der helle Wahnsinn.

Dennoch freue ich mich natürlich über jede Stimme, die im Zeitraum vom 01. bis zum 07. April für meinen Blog abgegeben wird. Also geht brav für mich abstimmen *lach*

Hier noch der offizielle Text, nicht dass ich etwas Wichtiges vergessen habe in der Aufregung ;)

Liebe Leser,
mein Blog ist für die Superblogs 2011 in der Kategorie Bücher
nominiert! Zehn verschiedene Kategorien treten bei der Superblogswahl an
und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze
ausgezeichnet!
Vom 01. - 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase in der Ihr fleißig für
mich voten könnt! Ich/Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung von
euch und freuen auf einen tolle Platzierung!
Votet für mich unter
http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/buecher/

1 Kommentar:

  1. Gratulation zur Nominierung! Wie kommt man denn dazu?! :D Und ich danke dir nochmal für den wunderschönen Award- hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen