Freitag, 18. März 2011

Juchu ein Award

Heute bekam ich meinen dritten Award verliehen und zwar von Verena und Jai.
Und mittlerweile auch noch von Maria!

Herzlichen Dank Mädels!!


Aufgaben, die mit dem Award verbunden sind:
1. Erzähle 7 Dinge über dich
2. gib den Award an 7 Blogs weiter

Na denn:

7 Dinge über mich, die ihr noch nicht wisst...
1. Ich bin ein Büchermessi, meine Bücher sind vollkommen unsotiert und ich nehme mir ständig vor, das zu ändern, aber ich komme nie dazu
2. Ich nehme mir ständig ganz Vieles vor, wovon ich dann regelmäßig nicht alles umsetzen kann
3. Ich bin ein absolutes Weichei
4. Meistens habe ich mehr Mitleid mit Tieren als mit Menschen (Karmaabzug!!!), aber ich denke immer, die Tiere haben nie etwas Böses getan und sie haben keine Chance sich zu wehren
5. Ich heule (immernoch und jedes Mal wieder) bei "Die unendliche Geschichte", wenn das Pferd im Sumpf versinkt
6. Ich habe einen mittleren Tick was meine Fingernägel angeht (wehe, die sehen schlimm aus)
7. Ich find hässliche Füße gruselig

7 Blogs, an die ich den Award weitergebe:
1. World of Fantasy
2. Colliding Worlds
3. Dinas Bücheruniversum
4. Herzbücher
5. Katze mit Buch
6. Lesen bildet
7. Nicas Bücherblog

Wie immer ist in der Reihenfolge keine Wertung zu finden ;)

Kommentare:

  1. Oh, Danke schön meine Liebe *freu*
    Gleich morgen werde ich natürlich darüber berichten ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. 5. kann ich sooo nachvollziehen *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen herzlichen Dank, liebe Claudia! Ich freue mich riesig! *rumhüpf*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr euch so freut :)
    Und ja Damaris, schlimm oder? Obwohl man weiß, dass es am Ende wieder da ist.

    Das letzte Einhorn... auch ganz schlimm und das ist nur Zeichentrick.. *gnaaa*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen vielen Dank :) Ich freue mich total! Ist immer wieder eine besondere Auszeichnung, wenn ich einen Award bekomme!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder jemanden glücklich gemacht ;)

    Lg

    AntwortenLöschen