Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk

Mein Gutscheincode verschenkt heute Gutscheine im Wert von je 50 Euro an Blogger (juchu).

http://www.meingutscheincode.de/gutscheine-fuer-das-volk

Dafür muss man natürlich mitteilen, was man mit seinem Wunschgutschein anstellen würde.
Wunschgutschein... Man darf Prioritäten angeben, bei welchem der Teilnehmer man seinen Gutschein am liebsen einlösen wurde.

Es nehmen Zalando, Otto, Buecher.de, spreadshirt und fotokasten teil und da fällt mir die Wahl schon nicht mehr ganz so leicht.

Natürlich würde ich am liebsten Bücher kaufen. Meine Wunschliste ist so lang, wie ich groß bin.
Ganz oben steht die Millennium-Trilogie, gefolgt von der Panem-Reihe, wobei ich hier vermutlich schon wieder ein Entscheidungsproblem hätte, würde ich wirklich auf einmal 50 Euro ausgeben können.

Andererseits bräuchte ich auch dringend (!) neue Schuhe. Und das ist jetzt kein Fall von "ich habe gar nichts anzuziehen" oder weiblichem Schuh-Tick (den ich natürlich trotzdem habe), nein, ich brauche sie tatsächlich.

Andererseits könnte ich auch mit den anderen Gutscheinen viel anfangen, so dass ich hier klar sagen muss:
Ich würde mich über jeden freuen.

Aber am liebsten würde ich meinen SuB aufstocken.

edit: Mein Gutschein ist da :) Es werden zwar keine Bücher, aber ich freue mich trotzdem sehr. Außerdem gabs da ja noch einen Spruch mit einem geschenkten Gaul ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen