Montag, 14. März 2011

Gewonnen! Danke liebe Carol!

Carol Grayson hatte als kleinen Trost für diejenigen, die es nicht zur Buchmesse schaffen, ein wundervolles Gewinnspiel gestartet.
Da ich zu jenen bedauernswerten Leseratten gehöre, die keine Chance auf einen Messebesuch haben, habe ich natürlich mitgemacht.

Zu gewinnen gab es:
1 Buch Band 1 "Im Bann der Lilie"
1 Lipbalm "Vampire´s Rose"
2 Bogen Body-Tattoos "Unsterblich"
1 Druckstempel Lilie
1 Überraschung
Und die Glücksfee meint es gut mit mir und ich habe tatsächlich gewonnen!
Ich freue mich total und heute war mein Gewinn auch schon in der Post.


Bei der angekündigten Überraschung handelt es sich um ein cooles Schlüsselband, an dem sogar noch ein kleiner Schlüssel hängt. Wunderschön!

Liebe Carol, liebe Glücksfee, nochmals tausend Dank, ich freu mich riesig!

Kommentare:

  1. Im Moment, scheint es mir so, als hättest du eine wahnsinnige Glückssträhne ;-)
    ♥lichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Und ja, dieses Jahr habe ich recht viel GLück bei sowas *schnell auf Holz klopf damit es so bleibt*

    Aber wenn man sich die Jahre davor anguckt habe ich das auch verdient, finde ich

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. *Lach* bin deprimiert, meine Mutter hat mich eben freudig angerufen und mir erzählt, dass sie bei SAT.1 beim Gewinnspiel von der perfekten Minute teilgenommen hat und eine Reise für zwei personen nach Dubai gewonnen hat *schnief* ;-)

    AntwortenLöschen