Donnerstag, 17. März 2011

Gewonnen! Danke liebe Anette

Wie ich im Bericht zur Entstehung des Logos bereits berichtet hatte, habe ich bei der lieben Anette das Taschengewinnspiel gewonnen (jaaa ich weiß, ich hab unverschämt viel Glück bei Gewinnspielen dieses Jahr - glaubt mir, ich weiß es zu schätzen!).

Daraufhin ja das Logo erstellt, das auf die Tasche kommen sollte und nach einigen weiteren Überlegungen dann auch er- und be-stellt (wobei Ersteres der... sagen wir... interessante Part war. Die Software von Personello ist zwar total intuitiv, also wirklich einfach zu bedienen, aber irgendwie hatten das Programm und ich unterschiedliche Auffassungen von der Definition der "empfohlenen" Größe des Bildes ;) ).

Gestern kam das gute Stück dann an und heute hat mein Nachbar es vorbeigebracht *g*

*trommelwirbel* Taaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich habe mich übrigens für die Version "groß mit Innenleben" entschieden, die so aufgebaut ist:



Und weil ich grad so gut dabei war, hatte ich auf eigene Kosten dann noch Einkaufstaschen (kann man nie genug haben, oder?) bestellt, die gestern auch direkt ankamen (ohne Umweg über den Nachbarn, weil sie in den Briefkasten passten).

Ich find sie toll. Also wenn ihr in Zukunft jemandem begegnet, der so eine Tasche dabei hat, bin das entweder ich selber oder zumindest jemand, der die Tasche von mir bekommen hat *strahl*

Hier nochmal beide Schätze zusammen (ich bin so glücklich).



Und da Personello mir jetzt, nachdem meine zweite Bestellung bezahlt war (Timing war noch nie der Bereich, wo ich viel Glück hatte), einen Rabatt für den nächsten Einkauf versprochen hat, wird dieser wohl auch früher oder später erfolgen. Und darauf freue ich mich jetzt schon.

Ach, und der Vollständigkeit halber hier nochmal die beiden, die auf meiner Zeichnung nicht fehlen durften *verliebt guck*


Nochmals tausend Dank Anette und tausend Dank an die Glücksfee!!!

P.S.: Ja, er hat nur ein Auge

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind wirklich wunderschön geworden ;-) Herzlichen! Ich hoffe die Kätzchen wissen, welche Ehre ihnen da zu Teil wird?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das ist ihnen ziemlich pupsegal ;) Aber danke :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Logo wirklich schön und auf den Taschen macht sich das richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wartet ein Award auf dich :)

    http://diejai.blog.de/2011/03/18/dritter-award-freu-10849575/

    Liebe Grüße,
    Jai

    AntwortenLöschen
  5. wow... die tasche sieht wirklich toll aus :)

    von mir hast du den award übrigens auch noch bekommen:

    http://bibliofila83.wordpress.com/2011/03/18/stylish-blogger-award/

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind wirklich toll geworden, und die beiden Katzen sind in echt noch viel mehr zum Knuddeln :D
    Ich bin gerade noch auf der Messe und schicke dir liebe Grüße aus Leipzig!
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. @jennifer: Danke :) Ja ich finde auch, dass es sich so gut macht :)

    @diejai und bibliofila: Wow, dankeschön!!!

    @Anette: NEID!! ;) Und danke und nochmal danke und naja... danke :D

    AntwortenLöschen