Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller

Die Vorlage wie immer hier



1.  Tief durchatmen und den Ärger abprallen lassen.
2. Menschen, Meinungen und Umstände ändern sich und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn jeder mal ehrlich wäre zum Gegenüber?
4. Im Moment habe ich Schokoladen-Gelüste .
5. Mein Blog muss bald ein paar Tage ohne mich auskommen...
6. ...denn ich fahre in einen wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen, morgen habe ich wie meistens Arbeit geplant und Sonntag möchte ich meine Sachen packen und mich auf Montag freuen!

Kommentare:

  1. Ah, wo geht es denn hin?
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. In die Nähe von Cloppenburg. "Nur" Montag bis Freitag, aber das ist schon viel, viel mehr Urlaub, als ich lange Zeit hatte (3 Tage im Herbst, davor zuletzt 2002 eine Woche... also so mit wegfahren und so).
    Rechner kommt zwar mit (Rezis *lach*), aber ich melde mich vorsorglich trotzdem ab

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganze Woche ohne dich *lach* wie soll ich das denn aushalten ;-) ? Ist schon komisch wie schnell man sich an andere Menschen gewöhnt. Also richtig weg, war ich glaube ich 2006 in Spanien...wollte im Spätsommer mit Schatz mal nach Oslo, diese Minikreuzg´fahrt für 3 Tage ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dann kannst du mich gut verstehen :) Ich denke, wir werden das schon alle überleben und vll melde ich mich ja kurz zwischendurch, mal gucken.

    Und die Schiffstour ist klasse, das hab ich früher mit der Familie mal gemacht :) (glaube, man hatte 4 Stunden Aufenthalt, ist das immernoch so?)

    AntwortenLöschen