Samstag, 19. März 2011

Buchpost *weia*

Irgendwie dachte ich, bei meinem momentanen Lesetempo könnte ich meinen SuB unbekannter Höhe etwas abbauen.
Falsch gedacht.

Jemand (!) hat mich auf die medimops-Seite gebracht. Und jemand (!) hat äußerst interessante Bücher in der eigenen Bibliothek, die ich eigentlich nur kurz mal suchen wollte.

Also finde ich auch, dass jemand (!) schuld ist, dass hier jetzt noch mehr rumliegt....



Ok, zwei Bücher davon werden direkt verschenkt, aber das war auch nur ein Teil meiner Bestellung *hust*

Kommentare:

  1. na da hast du dir ja was vorgenommen *grins*
    viel spaß mit den büchern!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. Oben Mitte geht an meine Mum, oben Rechts ist schon an meinen Freund gegangen.
    Unten Rechts will ich schon lange haben, die anderen sind sozusagen "frisch" auf der Wunschliste gewesen...
    Und jaaa, irgendwie schon.

    Da ich heute und morgen 14 bis 22 Uhr arbeiten muss, hoffe ich einfach mal, dass gaaaaaanz wenig los ist (was meistens nix bringt, aber egal), dann schaff ich auch was ;)

    Und danke!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Für deinen Blog:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/03/mein-dritter-bloggeraward-d.html

    AntwortenLöschen
  4. Bislang habe ich es erfolgreich geschafft, nicht zu genau bei Medimops hinzuschauen. Aber je mehr ich davon höre, umso neugieriger werde ich. Mein armer Sub...

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuerungenschaften :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Blogaward !!!

    Jai, guter Rat: Tu es nicht!!! ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Also, um hier mal ganz öffentlich Stellung zubeziehen: Ich war es natürlich nicht, oder ? ;-)
    *grins und knuddel* und schon bin ich schnell wieder weg, bevor ich Ärger bekomme

    AntwortenLöschen
  7. Wer sonst?
    Letzte Zweifel werden beseitigt, wenn du eins der Bücher aus der nachlieferung siehst ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Dann bin ich mal auf diesen Post gespannt;-) "Es ist aber nicht mit den Walen singen", oder?

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ist es nicht, das kommt aber früher oder später noch ^^

    AntwortenLöschen
  10. Haha. Medimops hab ich auch schon des Öfteren besucht und um ein paar Bücher ärmer gemacht. Da wünsch ich dir doch gleich mal viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen