Samstag, 26. März 2011

Buchpost und Überraschung

Ich habe diese Woche wieder Post bekommen. Genau gesagt bereits am Dienstag, aber ich hatte etwas wenig Zeit und wollte meine Neuzugänge gebührend vorstellen.
Und hier sind sie:

Die unteren beiden Bücher sind Teil 2 meiner Medimopsbestellung und das obere ist ein Rezensionsexemplar. Hier hat mich die Autorin selber "gefunden" und angeschrieben, was mich sehr gefreut hat.
Ich bin wirklich gespannt auf das Buch, es fässt sich schonmal sehr gut an :)

An dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlichen Dank!

Die Medimopsbestellung ist allerdings immernoch nicht komplett, ein Buch fehlt noch. Macht aber nichts, ich kann sowieso noch nicht sagen, wann ich da zum Lesen komme...

Und dann kam - ebenfalls am Dienstag - Post von einer sehr guten Freundin, die ihr vielleicht auch mal kennenlernen werdet.
Was ist denn das?
????
Das ist doch, das ist doch...........


Jaaaaaaaa, ein iMark.
Womit ich dann auch endlich etwas besitze, was vorne ein kleines "i" hat *lach*
Im Ernst, grad kurz vorher gelesen, wie Anette das Lesezeichen vorgestellt hat und schon kommt Überraschungspost von der Buchmesse und ich habe selber eines *juchu*
Nochmal danke, danke, DANKE!

Kommentare:

  1. Das nenne ich ja echt mal einen Zufall :D
    Falls wir uns mal auf einer Messe oder so treffen sollten, können wir im Partnerlook auftreten: Taschen mit Bloglogo und jetzt auch noch das gleiche Lesezeichen ;D
    LG Anette

    AntwortenLöschen