Sonntag, 27. März 2011

Buchpost.... und tschüss

Zunächst zwei Neuzugänge:
Endzeit habe ich bei vorablesen gewonnen und bin zugegebenermaßen etwas überrascht. Ich hab es mir... kleiner vorgestellt.
Das andere Buch ist der letzte Teil meiner Medimopsbestellung. Seltsamerweise habe ich nach einem kurzen Durchblättern und einem Blick auf das Vorwort schon eine recht genaue Vorstellung davon, was ich am Ende darüber denken werde.
Ich bin gespannt, ob ich Recht behalte oder ob ich das komplett über den Haufen werfen darf.

Und damit verabschiede ich mich dann erstmal bis Freitag vom Blog und damit von euch Lesern.
Ich fahre spontan auf einen Kurzurlaub. Vielleicht schau ich zwischendurch nochmal rein, das Internet reist ja heutzutage mit, aber dass ich mir die Zeit für Posts nehmen werde, kann und möchte ich nicht versprechen.

Aber ich hoffe, ich bringe ein paar Rezensionen mit :)

Also dann, habt eine schöne Woche - ich werde ;)

Kommentare:

  1. Das Buch sieht wirklich groß aus.

    Wo fährst du denn hin? Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du wieder aus emUrlaub zurück bist, darfst dir bei mir nen Award abholen kommen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen