Dienstag, 15. März 2011

Buchpost einmal anders herum

Ich mache bei einem Buchwanderpaket mit.
Das heißt, es gehen 10 Bücher auf Reisen und jeder Teilnehmer darf bis zu 3 Bücher aus dem Paket rausnehmen und fügt die entsprechende Anzahl eigener Bücher wieder hinzu.


Naja und irgendwann kommt es wieder bei mir an mit dann vielleicht ganz anderen Büchern.
Ich bin gespannt.

Aber erstmal hieß es "Tschüss, ihr Lieblinge"


 Und das ist drin

Kommentare:

  1. HI was für eine coole Aktion :) Wieviel nehmen denn daran teil?! :D Und man sieht ja gar nicht welche Bücher drin sind?!

    AntwortenLöschen
  2. Bisher so ungefähr 20 Leute.
    Und ja, ist richtig, soll für denjenigen, der es bekommt, ja eine Überraschung sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einer wirklich interessanten Aktion an :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch sehr gespannt, was dann in ein paar Monaten hier so ankommt. Vor allem, weil wir eine Liste beigelegt haben, wer was wieder reingelegt hat. Was rausgenommen wurde, kann man dort nachlesen, wo wir uns zusammengetan haben für die Aktion.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    ich habe so ein Buch-Wanderpaket gerade bei Bücherbärchen mitgemacht und fand es genial. Macht einfach Spass!
    Ich wünsch Dir, daß dann irgendwann ein tolles Überraschungspäckie bei Dir ankommt.
    Lesefreudige Grüße Myriam
    PS: Sag, wenn Du viel liest, wäre dann nicht auch der Büchertauch-Blog was für Dich...???

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ;)
    Buchtauschblog...hmm... hab ich schon drüber nachgedacht, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt... Kommt Zeit, kommt Rat

    Lg

    AntwortenLöschen