Freitag, 18. März 2011

Ausstehende Rezensionen

Nicht, dass ihr denkt "kaum hat sie ihre eigene mehr-Rezensionen-Challenge geschafft, rezensiert sie nicht mehr"...

Nein, ich rezensiere sehr wohl weiter und ich lese sogar weiter (wer hätts gedacht), auch wenn ich grad etwas hinterher hinke.

Derzeit stehen für folgende Bücher Rezensionen aus:
 - Seelen
 - Fade
 - Gone
 - Chosen
 - Erlebnisse einer Landhebamme

Da ich am Wochenende mal wieder arbeiten muss (wo bleibt mein Mitleid? ;) ) kann ich noch nicht sagen, wann ich dazu kommen werde.
Aber früher oder später...

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Oh ja, ich hinke mit dir...
    "Die Zeit der Wunder" muss ich auch noch rezensieren - aber momentan fehlt die Lust und auch die Zeit. Viel lieber möchte man sich mit einem neuen Buch auf das Sofa mümmeln und entspannen.
    In diesem Sinne, wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau so. Und am liebsten doppelt so schnell lesen, weil so viel Interessantes noch wartet... schreiben wird nebensächlich *seufz*

    lg

    P.s.: Ich "darf" arbeiten, 2x 8-Stunden-Schichten...

    AntwortenLöschen