Mittwoch, 23. März 2011

12 Bücherzeiten - März

Hier kommt Teil 3 der Bücherzeiten der Bücherelfe


1. Wie lange hast du dein ältestes Regal?
Öhm... 15 Jahre? Gehört zu einer Schrankserie, die ich irgendwann als Teenie bekommen habe (siehe Foto)
2. Wo kaufst du deine Regale
Total unterschiedlich. Ich habe Regale Marke "Eigenbau" mit Brettern aus dem Baumarkt, ich habe zusammengekaufte Regalbretter, ich habe Schränke aus Möbelhäusern...
3. Wieviele Regale hast du schon?
Viele. 
4. Wie sieht deine Ordnung aus? Hast du z.B. ein bestimmtes System?
Ich wünschte, ich könnte jetzt sagen "Ja, ist geordnet nach...". Kann ich leider nicht. Das Meiste steht mehr oder weniger wie Kraut und Rüben. Habe mir aber vorgenommen, das in absehbarer Zeit zu sortieren.
5. Fotografiere dein Bücherregal. Wenn du mehrere hast, erstelle eine kleine Collage z.B. mit Gimp, Photoshop o.ä. Programmen.
Das ist jetzt nur ein Teil meiner Regalsammlung. Aber meine Unordnung kann man erkennen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen