Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller

Die Vorlage findet ihr wie immer hier


1.  Genau heute habe ich permanent das Gefühl, einen Termin vergessen zu haben.
2.   Wenn ich an das Verhalten mancher Menschen denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  mir etwas zu gönnen.
4.  Ich geh jetzt häufiger Tanzen und ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  nach dem nach-Hause-kommen begrüße ich meine Katzen.
6.   Man möchte auswandern, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hochgelegte Füße, morgen habe ich Frühschicht und danach einen ruhigen Abend geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Stunden arbeiten und dann nichts mehr tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen