Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller

Es ist schon wieder soweit. Den Ursprung findet ihr hier.


1.   Hallo ihr Lieben.
2.   Vielleicht gehe ich heute Abend noch weg, aber nur wenn ich vorher alles andere erledigt bekomme.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder Schwimmen gehen.
4.  Ich liebe gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  wieder festgestellt, dass ich Filme doch lieber allein gucke.
6.   Missgünstige Menschen finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich gar nichts (!) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und hauptsächlich rumgammeln!

Kommentare:

  1. Für Sonntag haben wir ja schonmal genau den selben Plan ;)
    Bin beim stöbern grad über deinen Blog gestolpert und nehme ihn gleich mit in meinen Blog-Roll und verfolge dich mal :)
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Blog, das mim alleine schauen von filmen kenne ich irgendwoher,smile,

    alles liebe misa

    AntwortenLöschen