Montag, 7. Februar 2011

Die Gewinner stehen fest

So ihr Lieben, die Glücksfee hat erbarmungslos zugeschlagen und die Gewinner stehen somit fest.
Bevor ich sie verrate möchte ich mich aber zunächst bei allen für die Teilnahme bedanken, ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag gefreut.

Diejenigen, die leider dieses Mal leer ausgegangen sind, brauchen sich aber nicht in die Ecke setzen und weinen, denn es war ganz sicher nicht das letzte Gewinnspiel.
Mir hat es viel Spaß gemacht und ich weiß auch schon, was ich als nächstes verlose, allzulange müsst ihr also nicht warten.

Aber nun zu den glücklichen Gewinnern, die bereits per Mail informiert wurden.

Das Buch geht an:
Verena/Biliofila83

Und das Lesezeichen reist zu
Jennifer/jennifer0509

Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

Dem Rest von euch viel Glück beim nächsten Mal und ich hoffe, ihr habt trotzdem noch Spaß beim Bloglesen

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Oh Schade, aber Glückwunsch an die Gewinner..
    vor allem an Verena!! :))) *drück* Da kommt das Buch ja in sehr gute Hände :)

    AntwortenLöschen
  2. auch hier nochmal.... DAAAANKE... ich freu mich total :)

    und danke auch an dich, liebe nica ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner..ich wundere mich nun..hab ich dein Gewinnspiel irgendwie verpasst?! O.o

    AntwortenLöschen
  4. Ayanea, scheint so ;)
    Aber es war nicht das Letzte.

    Allzulange müsst ihr nicht warten, denke ich.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. heute ist das Lesezeichen eingetroffen, wirklich sehr schön
    danke noch mal

    AntwortenLöschen