Donnerstag, 10. Februar 2011

Bücherpost *räusper*

Gestern und heute bekam ich Post...
Viel Post.
Ich freue mich.

Von Medimops kam folgende Bestellung an:
Ich werde über die Bücher Näheres berichten, wenn ich sie angefangen habe, denn eiiiiigentlich wollte ich ja gar keine Bücher bestellen, aber irgendwie waren die dann ganz plötzlich doch im Warenkorb, ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte...


Dann habe ich über die Leser-Welt "Ruf der Tiefe" gewonnen, das kam heute auch an und ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, die in Kürze beginnt.


Und dann hatte ich über die Autorin Jennifer Benkau ihr Buch "Phoenixfluch" gekauft, da ich demnächst auch hier an einer Leserunde teilnehme. Dieses kam heute ebenfalls an und enthielt dann direkt noch eine ganz wunderbare Überraschung: Ein wunderschönes Lesezeichen! Ganz herzlichen Dank, liebe Jenny!

Kommentare:

  1. http://buecherquotes.blogcenter.de/2011/02/11/2-3-blogaward/

    Für Dich :)

    Liebe Grüße
    Julia

    http://buecherquotes.blogcenter.de

    AntwortenLöschen
  2. Manche Bücher sind schon wirklich gerissen und hinterlistig. Da will man sie gar nicht kaufen und dann schmuggeln sie sich einfach in den Warenkorb. Das kenne ich auch ;-)

    Medimops kannte ich noch nicht, da werde ich gleich mal schauen, was das ist.

    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jai

    AntwortenLöschen
  3. HIhi, da hast du ja ordentlich Bücher gekauft :D Dein Sub scheint auch ins unermessliche zu wachsen, oder?? :) Aber sind Bücher die ganz frisch ins Haus segeln nicht wundervoll? Das ist für mich dann immer besser als zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen