Donnerstag, 3. Februar 2011

Award: The Versatile Blogger

Hui, da geht man arbeiten, kommt heim und hat einen Award verliehen bekommen.
Und das mittlerweile gleich sechs(!) Mal, von Dina, Bibliofila, Jennifer, Mel, Julia und Noelle.
Dann scheine ich ihn ja wirklich verdient zu haben :)

Herzlichen Dank, ich fühle mich sehr geehrt!


Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. (Check!)
Erzähle uns 7 Dinge über dich. (Check!)
Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. ( 15? Ist das euer Ernst? Diesen Punkt werde ich nach und nach abarbeiten)
Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.(siehe oben)

7 Dinge über mich:
1. Peinlich, aber wahr: Ich musste "versatile" tatsächlich erstmal googeln (es bedeutet so viel wie: gewandt, vielseitig).
2. Meine Katzen haben mehr Liegeplätze, Bettchen und Sofas als ich.
3. Ich sammle mehr oder weniger heimlich Karmapunkte und beurteile manchmal Handlungen oder Gedanken danach, ob sie jetzt den Saldo erhöhen würden oder nicht.
4. Raffaello esse ich von außen nach innen (und von mir aus könnten die sich die Mandel gerne sparen).
5. In Prüfungen habe ich oft Pech, schaffe sie aber fast immer trotzdem.
6. Der Vorsatz, Sport zu treiben, scheitert erschreckend oft daran, dass ich zu faul bin, mich umzuziehen (weia, eigentlich wollte ich nicht so peinliche Dinge verraten)
7. Ich wäre manchmal gerne dümmer und weniger kritisch, weil ich glaube, dass vieles dann sehr viel einfacher wäre.

Den Award gebe ich weiter an:
1. http://booksmybaby.blogspot.com/
2. http://bookparadies.blogspot.com/
3. http://sabrinas-buchwelt.blogspot.com/
4. http://bookah0lic.blogspot.com/
5. http://kadisbuecherwelt.blog.de/

Kommentare:

  1. Hi,

    ich wurde mit einem Award ausgezeichnet und ich schließe mich den anderen beiden an. :)
    http://leseeinblicke.blog.de/2011/02/03/erster-award-gleich-zweimal-10504636/

    Viele Grüße
    jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Suche begann, hattest du noch keinen Eintrag und als ich dann gerade die Nachricht schicken wollte, habe ich den Eintrag entdeckt. Aber das beweißt, dein Blog ist lesenswert. :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohh..ich danke dir!! :) Freue mich das du ihn gewonnen hast, freue mich das du ihn mir gegeben hast und freue mich das ich ihn auch weiter verleihen darf!! :D

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. jennifer, ich habe auch das Gefühl, es passiert ständig alles gleichzeitig ;) Ist ja aber nichts Schlechtes.

    Ayanea, danke und bitte, sehr gern geschehen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Award ;-) Hätte dir ja auch gerne einen gegeben, dachte mir nur, wenn man ja noch allen die ihn sowieso schon haben, bringts nicht ;-) Aber in gedanken hast du ihn auch von mir erhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Muss mir jetzt mal gedanken über mein erstes Gewinnspiel machen, denke werde es am Samstag starten ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia!
    Danke dir für diesen schönen Award! Werde gleich mal an einem Eintrag basteln, sei mir aber nicht böse wenn ich es heute nicht mehr schaffe...
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Sabrina: Herzlichen Dank *g* Und ja, solltest du.
    Marie: Kein Problem, mach dir bloß keinen Streß!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu ich danke dir wirklich vielmals für diesen Award, freu mich echt wie ein Honigkuchenpferd und kann das Kompliment natürlich nur zurückgeben: What a versatile Blog!!! ;D

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nummer 3 finde ich gut, ich mache das auch. Ich weiß nicht warum, es hat sich irgendwie einfach so entwickelt.

    Und ich glaube wenn meine Katzen da sind, wird es bald hier ähnlich sein ;-)

    LG,
    Jai

    AntwortenLöschen