Donnerstag, 20. Januar 2011

Kalt, das Wasser...

... in das ich mich nun selber geworfen habe.
Ja, bloggen scheint Volkssport geworden zu sein. Und ich mache gerne mit. In dem Fall bin ich wohl ein toter Fisch, aber die haben immerhin auch viel weniger Arbeit, wenn man das mal so sieht. Wie dem auch sei, ich empfinde es als schöne Möglichkeit, nicht nur meine Rezensionen zu sammeln, sondern auch ein paar Gedanken loszuwerden, mich über Neukäufe auszulassen und einfach etwas mehr von MIR einzubringen.

Man darf gespannt sein, wie sich das Ganze entwickelt - ich bin es auf jeden Fall.

Wünsche allen Lesern viel Freude mit meinen Einträgen, bei Fragen und Anregungen schreibt mich gerne an

Lg, Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde dich nachher direkt in meinen Blogroll aufnehmen.
    lg ;-)
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen