Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller

Über einige Umwege (danke Sabrina) hier gefunden.
Wird es jetzt häufiger mal geben, mir gefällt das Spielen mit Worten und Gedanken.


1.  Ich glaube heute  gesehen, wie andere mich wahrnehmen (könnten).
2.   Halbe Hähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist so furchtbar, dass ich zum ersten Mal über meinen miesen Empfang froh bin.
4.  Dankbarkeit ist wichtig - sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, gibt es für mich kein "vielleicht".
6.   Die Seen sind zugefroren, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen nach langer Zeit, morgen habe ich einen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich ins Konzert (und freue mich schon riesig)!

Kommentare:

  1. Oh Neugierde, auf was für ein Konzert gehst du denn? Und *Dankeschön*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Alive and swingin`

    Das sind Sasha, Michael Mittermaier, Xavier Naidoo und der Typ von Raemonn.
    Ich freu mich schon so arg
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich mich auch drauf freuen, klingt total toll ;-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß ;-)

    AntwortenLöschen